Anmeldung zum Reifenwechsel

Wie ist der Ablauf für den Reifenwechsel?

ACHTUNG: Bei einem saisonalen Reifenwechsel, werden lediglich die Reifen ohne Felgen getauscht.

  • Fordere einen Reifenwechsel an

    Über den unten stehenden Button kannst du einen Reifenwechselwunsch anfragen

  • Auf Rückmeldung warten

    Unser Fuhrparkteam kümmert sich um die entsprechende Bestellung und den Versand der Reifen für dein Fahrzeug an die angegebene Euromaster Filiale

  • Sendungsnummer

    Nach erfolgreicher Bestellung deiner Reifen erhälst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer der Reifen. Bitte beachte, dass die Zusendung der Sendungsnummer noch kein Versand bestätigt.

  • Eintreffen der Reifen in der gewünschten Filiale

    Nachdem die Reifen in der gewünschten Filiale angeliefert sind, kannst du telefonisch, per E-Mail oder online einen Termin bei deiner gewünschten Euromaster Filiale terminieren.

  • WICHTIG

    Bitte bringe zum Termin deine Euromaster Kundenkarte (diese findest du im Handschuhfach deines Fahrzeuges) mit. Die Abrechnung erfolgt ausschließlich über diese Karte

  • Einlagerung der bisherigen Reifen

    Die Einlagerung deiner bisher am Fahrzeug befindlichen Reifen können in der Filiale vor Ort erfolgen. Die Kosten hierfür werden von Electric Runner übernommen

  • Weitere Termine

    Weitere Reifenwechsel kannst du bequem selbst über die Filiale terminieren, hierzu benötigen wir keine Anfrage mehr

Reifenart

Vorzugsweise werden auf die Modelle Standard Range+ und Long Range Allwetterreifen montiert.

Bei den Performance Modellen werden i.d.R. immer Sommer- und Winterreifen auf die Felge montiert.

Nutze unseren QR-Code

Den QR Code kannst du ganz einfach mithilfe deiner Smartphone-Kamera scannen und wir leiten dich direkt zum Reifenwechsel Anfrageformular weiter.