Die Zustände unserer Fahrzeuge

Wie setzen Sich die Angaben der Zustände zusammen?

Hier findest du eine Übersicht über den angegeben Fahrzeugzustand

  • AAA+

    Neuwagen

    Der Zustand AAA+ zeigt an, dass das angebotene Fahrzeug ein Neuwagen ist und unter 100km Laufleistung aufweist

  • AAA

    Neuwertiger Zustand

    Der Zustand AAA zeigt an, dass das angebotene Fahrzeug einen neuwertigen Zustand ohne Beschädigungen oder Gebrauchsspuren hat. Das Fahrzeug kann ein Vorführfahrzeug oder ein Fahrzeug, welches nur 1 Mietperiode vermietet war, sein.

  • AA

    Sehr guter gebrauchter Zustand

    Der Zustand AA zeigt an, dass das angebotene Fahrzeug einen guten gebrauchten Zustand hat. Es kann sein, dass dieses Fahrzeug kleine Gebrauchsspuren am Lack, im Innenraum oder an den Felgen (kleinere Schrammen durch die Bordsteinkante) hat. Das Fahrzeug wird aufbereitet an dich übergeben.

  • A+

    Guter gebrauchter Zustand

    Der Zustand A+ zeigt an, dass das angebotene Fahrzeug einen gebrauchten Zustand hat. Es kann sein, dass das Fahrzeug Gebrauchsspuren am Lack und im Innenraum aufweist. Auch können an diesem Fahrzeug die Felgen einen mittleren Beschädigungsgrad aufweisen (mittelgroße Schrammen durch die Bordsteinkante). Die Laufleistung kann unter Umständen mehr als 25.000km aufweisen, genauere Details zum Kilometerstand findest du immer beim jeweils angebotenen Fahrzeug.

  • A

    Gebrauchter Zustand

    Der Zustand A zeigt an, dass das angebotene Fahrzeug einen gebrauchten Zustand hat. Du findest an diesem Fahrzeug offensichtliche Gebrauchsspuren, die allerdings die Funktionalität und die Fahrweise des Fahrzeuges nicht beeinträchtigen. Hierbei kann es sich um kleine Dellen, sichtbare kleine Steinschläge im Lack oder mehrere Felgenschäden handeln (auch bis zu 4 Felgen). Das Fahrzeug hat mehr als 25.000km Laufleistung, wird allerdings aufbereitet und geprüft an dich übergeben.